Ich habe meine Nagel-Design gestern gemacht, wollte euch nur zeigen.
liebe Grüße
Thứ Ba, 10 tháng 5, 2011
Frauens Thema: dm & rossmann
halli hallo,
ich war letzte Woche wieder bei dm & rossmann. Hier sind alles
Tipp von Olaz beauty fluid: Mischen Sie eine kleine Menge Olaz Beauty Fluid mit dem Make-up (foundation)- so erhalten Sie die gewünschte Make-up Grundlage.
Hab ich schon probiert, funtioniert wirklich gut.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Bin kein gute Photograhper.
Liebe Grüße
ich war letzte Woche wieder bei dm & rossmann. Hier sind alles
![]() | |||
| Die eye-shadow palette von alverde hab ich schon benutz. Die Farbe finde ich toll. Die sind matt Farben |
![]() |
| Die Garnier Roll-on anti-dark circles ist wunderbar. Die deckt perfekt ab |
Hab ich schon probiert, funtioniert wirklich gut.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Bin kein gute Photograhper.
Liebe Grüße
Đăng ký:
Bài đăng (Atom)





