Thứ Hai, 25 tháng 4, 2011

Erster Versuch

Süße, dicke Eierkuchen (Plinsen, Pfannkuchen)

1.Der Eischnee

2.Die Mischung von Eigelb, Zucker, Mehl, Milch, und Salz

3.Die Mischung von 1 und 2
4.Und.......tahda, das Endprodukt.
Oben hab ich mit Erdbeer-Konfitür und in der Mitte  mit Honig
Mein Frühstück (um 14 Uhr, hahaha)
yummy,yummy

 

Chủ Nhật, 24 tháng 4, 2011

Nagel - Design selbst gemacht

Hab von einem Clip on Youtube nachgemacht ( aber von wem hab ich vergessen :(  )
 Und was ich brauch :
Base coat


 Den hab ich als Geschenk bekommen.
Er gibt die Nägel  ein natürliche Look

Catrice Nr.120 Plum Play With Me
 für die lila Striche
 



Den hab ich für die weiße Striche

 Dann hab ich bischen Glitze über den Striche und abschließend mit einem Top-coat.

Thứ Hai, 18 tháng 4, 2011

Gewinne eine Sleek Palette

von allaandbeauty
Hier die Regeln
1. Du musst Abonnement meines Blogs sein.
2. Verfasse einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel und poste mir den Link in die Kommis.
3. Wenn du keinen Blog hast, dann schreibe mir ein Kommi mit deiner Email Adresse...
4. Foto kann natürlich verwendet werden!
5. Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr
6. Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben...

Thứ Tư, 13 tháng 4, 2011

Meine erste Bestellung von elf

Studio Rouge-pink passion

Flüssig-Lippenstift
oben: Baby Lips
unten: Strawberry

Get the Look set
Neutral Nude

Augen Make-up/Lidschatten-Pinsel

Mineral Lidschatten-Primer

Die habe ich von elf kosmetik bestellt. Ich würde die bald probieren. Freue mich schon drauf

500 Leser Gewinnspiel von Make up und More


Ein tolles Gewinnspiel von Sunny189