Süße, dicke Eierkuchen (Plinsen, Pfannkuchen)
| 1.Der Eischnee |
| 2.Die Mischung von Eigelb, Zucker, Mehl, Milch, und Salz |
| 3.Die Mischung von 1 und 2 |
| 4.Und.......tahda, das Endprodukt. Oben hab ich mit Erdbeer-Konfitür und in der Mitte mit Honig |
| Mein Frühstück (um 14 Uhr, hahaha) yummy,yummy |