ich war letzte Woche wieder bei dm & rossmann. Hier sind alles
![]() | |||
| Die eye-shadow palette von alverde hab ich schon benutz. Die Farbe finde ich toll. Die sind matt Farben |
![]() |
| Die Garnier Roll-on anti-dark circles ist wunderbar. Die deckt perfekt ab |
Hab ich schon probiert, funtioniert wirklich gut.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Bin kein gute Photograhper.
Liebe Grüße




Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét