Thứ Hai, 18 tháng 4, 2011

Gewinne eine Sleek Palette

von allaandbeauty
Hier die Regeln
1. Du musst Abonnement meines Blogs sein.
2. Verfasse einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel und poste mir den Link in die Kommis.
3. Wenn du keinen Blog hast, dann schreibe mir ein Kommi mit deiner Email Adresse...
4. Foto kann natürlich verwendet werden!
5. Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr
6. Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben...

2 nhận xét:

  1. Oh tolles Gewinnspiel, drück dir die Daumen! (:

    Dank dir auch für die Glückwünsche, wünsche dir schöne Ostern!


    LG, Gina

    Trả lờiXóa