Thứ Hai, 25 tháng 4, 2011

Erster Versuch

Süße, dicke Eierkuchen (Plinsen, Pfannkuchen)

1.Der Eischnee

2.Die Mischung von Eigelb, Zucker, Mehl, Milch, und Salz

3.Die Mischung von 1 und 2
4.Und.......tahda, das Endprodukt.
Oben hab ich mit Erdbeer-Konfitür und in der Mitte  mit Honig
Mein Frühstück (um 14 Uhr, hahaha)
yummy,yummy

 

1 nhận xét:

  1. Oh das sieht ja lecker aus, nun will ich auch etwas süßes machen.

    Dank dir auch für dein Kommentar, die Glückwünsche zum Geburtstag nehme ich gerne an! (:

    LG, Gina

    Trả lờiXóa