Hier die Regeln
1. Du musst Abonnement meines Blogs sein.
2. Verfasse einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel und poste mir den Link in die Kommis.
3. Wenn du keinen Blog hast, dann schreibe mir ein Kommi mit deiner Email Adresse...
4. Foto kann natürlich verwendet werden!
5. Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr
6. Teilnehmen können alle, die in Deutschland leben...
danke danke, ich hoffe so :)
Trả lờiXóaOh tolles Gewinnspiel, drück dir die Daumen! (:
Trả lờiXóaDank dir auch für die Glückwünsche, wünsche dir schöne Ostern!
LG, Gina